Fitness

Begonnen von vito, 04. Dezember 2004, 20:41:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacksonx

Hi!

@Marco: Das Erlanger Ergebnis ist gut, so lange das Metall drin ist. Danach sinkt es erst ab. Versuche, die Stangen so lange wie möglich zu behalten... Training ist bestimmt auch förderlich!

Viel Erfolg wünscht

JAckson.

Sascha

hi hier nochmal ein bild etwas seitlich, nur den sternumberiech kann man auch nich erkennen aber was auffält ist der obere brustknochen. grade bei muskelaufbau fällt er immer mehr auf.
als ich nach der op viel schlanker wahr als jetzt hat mans kaum gesehn.
obwohl was jackson schreibt stimmt bei meiner erlanger Brust nicht es sieht jetzt doch im gesammten schon viel beser aus als nach OP da war alles einfach nur ein klumpen was mit etwas Fantasie eine Brust darstellen sollte.

grüße
@thomas ich schreibe dir die nächsten tage ne mail zurück.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

Naja nichts für ungut aber ein Meisterfotograph bist du nicht gerade. Ist etwas zu nah dran, schmeiss besser ein Pic rein, wo man deinen ganzen Oberkörper seitlich sehen kann.

greets

toby

Da habe ich wohl etwas zu früh losgeschossen. Habe gar nicht auf den angesprochenen oberen Brustknochen geachtet. Habe noch nie einen Trichter auf dieser Höhe gesehen, wie tief ist dein Trichter jetzt noch?