tb und arbeitsplatz

Begonnen von daisie, 15. Dezember 2004, 16:15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daisie

hi,
mal eine frage: beeinflusst eine sitzende tätigkeit (= 9std. schlechte haltung) eigentlich die tb negativ. wurde ja bereits operiert, ertappe mich oft in meiner "geburtshaltung" am schreibtisch, wäre eine laufende/stehende tätigkeit nicht besser für das op ergebnis??

Sascha

laut der ärzte in "er" ist es nach der Schonzeit von 3 Monaten nichtmehr so wichtig.
Kein Mensch kann immer grade sitzen, wenn das mit Erfolg der Op zusammenhängen soll kannste die Methode an nagel hängen, aber das kansnte auch so.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

Sportliche Aktivität tut dem Körper gut und ich könnte mir vorstellen, dass dies auch positive Auswirkungen auf das OP Ergebnis haben könnte.