Forenupgrade

Begonnen von Pexc, 22. Dezember 2004, 16:29:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Da ein Wurm momentan alte Foreninstallationen unsicher macht, mußte ich das Forensystem aufrüsten. Leider bleibt mir erstmal keine Zeit das Forum wieder so zu verändern, daß Anhänge möglich sind. Ich werde das wohl erst nach Weihnachten machen. Bis dahin müßt ihr leider ohne diese Funktion auskommen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Ich habe soeben die Modifikation eingearbeitet, mit der man Bilder anhängen kann. Leider habe ich aber im Zuge des Überarbeitens des Forums die bisher angehängten Bilder gelöscht. Darum seht ihr die Bilder in alten Nachrichten nicht mehr.
Falls Fehler auftreten, meldet euch bitte bei mir.
(Ich nahm an, die Bilder würden in der Datenbank gespeichert...)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Ach ja, falls ihr irgendwelche Einstellungen und Spielzeuge im Forum vermißt, dann fragt mich einfach, eventuell kann ich diese dann hinzufügen.
Davon ausgeschlossen sind aber neue Aussehensmöglichkeiten, in diese die vorhandenen Modifikationen einzubauen ist sehr anstrengend... .)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder