TB in GMTM... Jolina macht es vor ;)

Begonnen von annaj, 03. Mai 2014, 21:55:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

annaj

Für frauen können trichterbrüste manchmal eine kosmetische vorteil sein, die brüste sehen einfach schöner aus... im ernst, viele frauen finden auch ihre brüste nach ein tb-op weniger schön als vorher, sie werden ja mehr zur seite gelagert und hat damit keine schöne spalte in der Mitte mehr. Die brüste werden auch plötzlich optisch kleiner erlebt. Das alles ist naturlich nicht bei jedem so, bei mir z.b wo ein brust komplett in mein Trichter verschluckt war, und der andere ganz normal positioniert war hatte es wenige Vorteile...

Ich habe gestern germanys next top model (ich schäme mich fast haha) eine superschöne szene gesehen, es wird ca eine minute lang trichterbrust diskutiert... leider ohne das wort/diagnose zu erwähnen, aber immerhin. Wer kein lust die folge anzuschauen hat, kann den artikel vielleicht amüsieren... http://intouch.wunderweib.de/entertainment/tvhighlights/artikel-3307989-gntm2013/GNTM-2014-Laesterattacke-gegen-Jolinas-Brueste.html
So negativ wie "in touch" das darstellt, habe ich es nicht erlebt. Die mädels waren nicht so negativ, sondern eher verwundert. Naja, ihr könnt das ganze selber beurteilen...

...Die ganze folge von GNTM ist hier: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/playlist/playlist-episode-13-real-world-edition
Irgendwo in der mitte erst kommt das tb-thema hoch, sie sind beim casting für New Yorker fashionweek... viel spass ;)
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

Pexc

Das ist bei Minute 43, damit nicht andere auch noch zu viel davon ansehen müssen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

annaj

 ;) haha, die Jolina ist in die finale... aber die Steffi wird das rennen gewinnen, sie hat immerhin wandernde Därme... Kartagener Syndrom, eine lebensbedrohliche krankheit... dann ist trichterbrust ja gar nichts...  :P
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.