Polizist trotz Trichterbrust ? Guter Arzt ?

Begonnen von TomTom, 26. Mai 2014, 16:35:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomTom

Hallo

Es wurde zu diesem Thema schon mal eine etwas erstellt dies ist aber schon wieder 4 Jahre her und wollte fragen ob jemand neue Erfahrungen gemacht hat etc.
Ich hab eigentlich keine probleme mit meiner Trichterbrust war auch schon beim Arzt das ist aber auch mitlerweile schon 5 jahre her und würde es gerne noch mal bei einem Fachmann Untersuchen lassen
Wenn ich schon dabei bin kann mir einer einen guten Arzt empfehlen der sich auch mit einer Trichterbrust auskennt vorzugsweiße in meiner nähe Wohne in Emden Ostfriesland (Norddeutschland) 

Danke schon in vorraus

annaj

es sollte doch in Hamburg was geben, oder?! Aber wenn du keine probleme mit deiner tb hast, wozu die Unsicherheit?

Und wenn's zu polizisten kommt, extrem fit sieht man selten einer... schön wäre es, und ich finde es ehrlich gesagt eine katastrofe wenn polizisten so dermassen ungesund sind das sie z.b nicht mal kurz ein dieb hinter her rennen kann... hatte die Erfahrung mal, habe ein dieb frisch am tat ein sonntag morgen früh erwischt, aus zufall kam ein streifenwagen vorbei, die beiden sind hinterher gerannt, aber hat null gebracht... der eine starker raucher, der anderer zu fett.... nur der Dieb war topfit. Also, wenn du dich sorgen machst  du wirst den test zur akademie nicht schaffen, denke ich muss du dich keine sorgen machen.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

TomTom

hab bloß mega angst das wenn sie alleine schon trichterbrust lesen mich ablehnen

annaj