Heute wieder zurück aus Buch gekommen

Begonnen von vito, 28. Dezember 2004, 14:44:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vito

Bin seut einer Stunde wieder zurück aus Buch.
Mit dem Ergebniss bin super zufrieden und Schmerzen sind im Bereich des Ertragbaren. Fotos pack ich rein sobald es gehts , weil da steht nirgendswo was von Bild anhängen.

vito

Im Fotoalbum sind 2 nachhher Bilder Quali ist Mist aber man kann was erkennen.

vito


vito


vito


vito


Lars

Also ein kleinen Untersied erkennt man wohl! Aber ehrlich gesagt sah das vorher doch gar nicht schlimm aus!? Also ich hätt mich deswegen nicht opperieren lassen! Ich will Dir damit aber jetzt nicht zu nahe treten! Versteh das nicht falsch, die Entscheidung war bestimmt gut überlegt. Aber das ist meine Meinung!

DanteHamburg

Also, durch die gut gebauten Brustmuskeln sah das Bild vorher nicht wirklich schlimm aus, aber trotzdem hätte ich an der Stelle auch über eine Op nachgedacht.
Ich habe knapp 5 Kilo Muskelmasse abgebaut in Buch, hoffentlich bin ich bald fit genug für Sport.

vito

ich habe 3 kilo abgenommen im Krankenhaus.
Und auf den Fotos sieht es halb so schlimm aus wie es war, bin nen
guter Fotograf :wink:

Anonymous

Das Nachher-Bild sieht sehr gut aus und für mich wie ne völlig normale Brust.

AlexB

Sieht echt klasse aus das nachher Bild...freu mich auch schon total auf meine OP am 6.2 :) :)

vito

Ja bin auch zufrieden.
Ich finde die haben das in Buch echt verdammt gut drauf.
Bei allen sah das Ergebniss super aus die ich dort gesehen habe.

Anonymous


Modigliani

Ich finde auch, dass es ein Klasseergebnis ist!

Marie

sag ich doch schon die ganze Zeit, dass in Berlin sehr gut gearbeitet wird und sehr gute Ergebnisse erzielt werden.
Grautiere, Vito, und weiterhin gute Besserung
Grüße
Marie