Verkaufe große Saugglocke (26 cm)

Begonnen von LKSAO, 21. Juli 2014, 15:05:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LKSAO

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. einem halben Jahr eine Saugglocke nach Klobe erstanden, nach Korrespondenz mit dem Team von Herrn Dr. Klobe und Voruntersuchung sowie Anprobe bei einem Arzt, der mit dem Team von Herrn Dr. Klobe kooperiert.

Nun möchte ich die Saugglocke verkaufen. Sie ist in einwandfreien Zustand und kaum benutzt.

Der Grund dafür, dass ich sie verkaufen möchte ist der, dass ich kaum dazu gekommen bin, sie zu tragen. Ich bin seit ein paar Monaten wieder in einer Beziehung und habe zudem mein Studium beendet, in dem ich zuhause lernen und so die Glocke zumindest teilweise tragen konnte. Was den Erfolg angeht, kann ich über die langfristigen Folgen also keine Angaben machen, aber bei mir war es so, dass die Brust nach etwa 2-stündigem Tragen am Morgen den ganzen Tag nicht zurückgefallen ist.
Da ich jetzt meinen Umzug vorbereite, habe ich mich entschlossen, die Saugglocke zu verkaufen.

Ich habe damals 615 â,¬ für die Saugglocke bezahlt. Da sie, wie erwähnt, tatsächlich wenig benutzt ist, würde ich gern auch etwa 570 â,¬ dafür nehmen. Der Versand wäre in dem Fall auch frei.

Ich möchte erst einmal abwarten, ob hier jemand Interesse hat, bevor ich die Glocke bei ebay einstelle.
Wer interessiert ist, schreibt mir bitte eine private Nachricht.

Grüße!

Tomi1492

Hallo,
ist sie noch zu haben ? Falls ja geht es auch günstiger ?
MfG
Tomi1492