Guten Rutsch!

Begonnen von Peer, 31. Dezember 2004, 09:42:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peer

Ich wünsch euch allen ein guten Rutsch in's neue Jahr!!!
Lasst es krachen (dieses Jahr vielleicht nicht ganz so laut) und kommt gut im Jahr 2005 an!!!

Ciao Peer

DanteHamburg

Aufgrund der momentanen Umstände wäre es vielleicht ganz gut etwas weniger zu böllern und stattdessen einen Teil des gesparten Geldes zu Spenden. Ich weiß das dieses Thema vielen schon auf den Keks geht, wichtig ist es trotzdem.

Anonymous

Danke Peer, Dir und allen anderen  alles Gute für das Neue Jahr.Bleibt gesund bzw. werdet bald gesund.
Einen besinnlichen Jahreswechsel wünscht euch
Marie

Pexc

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch.

Zu den Spenden möchte ich anmerken, es gibt jedes Jahr gute Gründe das Geld lieber zu spenden als zu böllern. Im Kongo zum Beispiel herrscht seid  5+x Jahren Krieg, der mittlerweile 2-3 Millionen Menschen das Leben gekostet hat und sicherlich noch eine ganze Weile weitergehen wird, nachdem Uganda mal wieder über das Land herfällt. (Uganda selbst bekommt 70% des Staatsetats aus Entwicklungshilfe... :()
Was ich sagen will, Spenden sind nicht wirklich nur bei großen Katastrophen notwendig, sondern ständig, es gibt permanent großes Leid auf der Welt. Böllern wird es nicht beseitigen, Spenden können dabei helfen.
Dazu muß ich mir aber auch immer wieder ins Gedächtnis rufen, häufig ist es besser vor der eigenen Tür zu kehren, sprich lokale Probleme zu lösen, die hier in Deutschland existieren. Frauenhäuser, Obdachlosenunterkünfte, und so weiter, all diese Einrichtungen benötigen dringend Geld, da der Staat sich viele Sachen nicht mehr leisten kann.
So, genug der Predigt. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Peer

das ist richtig...

aber trotzdem, wenn wir alle zuhause sitzen und trübsal blasen, geht es den da unten nicht besser!!!

meine mutter ist als journalistin nach sri lanka gereist, und berichtet im moment für die new york times. ich hab gestern erste bilder von ihr bekommen... das ist unfassbar!

naja, das für den moment.
bis nächstes jahr, peer!

Kosmo

Wünsche euch ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr!
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm