Frage zu Kosten/Genesung

Begonnen von Matthias, 03. Januar 2005, 02:12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tom2

Zitat von: "vito"Das können die Amis bestimmt auch nicht besser.

bestimmt können die auch nicht mehr, als den trichter entfernen, aber mir ging es um die komplikationsrate!

vito

Willst dir das wirklich antun bis darüber und dann aus eigener Tasche zahlen. Soweit ich das weiß ist die Rate in Buch auch sehr gering, machen ja auch nix anders. Ich kann dir Buch wirklich empfehlen, bin durch und durch zufrieden.

naddl

also an deiner stelle würde ich mir dass nochmal überlegen.
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

tom2

ich hab das drei jahre im voraus gebucht, und bezahlen kann ich so, ohne ratenzahlung.

Thomas

naja, wenn man so flüssig ist, dass Geld keine Rolle spielt, dann ist das bestimmt die beste Lösung. Immerhin ist Prf. Nuss ja der Erfinder der Methode.
Allerdings denke ich, dass Prof. Schaarschmidt mittlerweile dem Nuss in nichts nachsteht. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden.

LG Thomas

tom2

ich weiß es nicht!? keine ahnung auf welchen niveau die beiden operieren.

durch den frühen tod meiner eltern habe ich ihre firma geerbt. und durch die besondere "angst-therapie" hat sich der weg für mich als bester gezeigt!

vito

Angs hatte ich vor der OP auch hat sich dann aber gegeben nachdem ich das Dormicum bekommen habe scheint gut gewirtkt zu haben, habe kaum noch mitbekommen das ich den Pda bekommen habe.