Kosten Silikonimplantat

Begonnen von Mike, 10. Januar 2005, 10:27:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Modigliani

Hallo Kosmo,

Ich würde meine Saugglocke sofort absetzen, wenn ich gesundheitliche Bedenken hätte, irgendwelche Anzeichen dafür, dass die Organe geschädigt werden. Und anfangs hatte ich große Bedenken und Ã,,ngste und habe mir medizinischen Rat eingeholt! Anders geht es im übrigen auch gar nicht, wenn du eine Saugglocke kaufen möchtest. Ich weiß natürlich, dass ein Mediziner nicht alle Mediziner sind, dass ein Nuss-Chirurg die Sache anders beurteilt als ein Saugglockenvertreter. Jeder kann es nur für sich entscheiden.

Natürlich, da hast du recht, weiß kein Mensch mit Langfristigkeit zu sagen, ob das jahrelange Anpumpen organische Schäden nach sich zieht. Aber auf der anderen Seite: Ist dir bislang, also aus den letzten 2-3 Jahren, irgendein Fall organischer Beschwerden bekannt geworden? Das einzige, was ich so lese, sind Frustrationen, da die Saugglocke offensichtlich bei jedem Brustkorb unterschiedlich gut oder schlecht wirkt.

Trotzdem: Ich glaube, mit einem ganz tiefen Trichter wäre ich auch nicht mit der Saugglocke rangegangen. Bin halt mit 4cm einer von denen, die zwar psychisch, sonst aber wenig eingeschränkt sind.

Im übrigen finde ich die Statements zur Saugglocke differenzierter als in diesem Forum von manchen Usern dargestellt und es ist nicht fair, wenn sie pauschal über einen Kamm geschert werden. Es gibt sicher die Saugglockenromantiker und die, die ihre Brustkorbentwicklung kritisch beobachten und auch Rückschritte darstellen. Für letzteres sollte doch in diesem Forum Raum sein, oder?

Modigliani

tom2

ich hab mich auch bei ärzten über die methode informiert.

es besteht immerhin die gefahr, dass die organe durch die andauernde veränderung des brustkorbes nachhaltig geschädigt werden.

immerhin ist der brustkorb mal "größer" mal "kleiner". und da sind die organe sehr empfindlich.

und wenn wir davon ausgehen, das herr dr. klobe seine tb selber korrigiert hat, warum erstellt er nicht selber auf seiner HP einen Erfahrungsbericht oder auch statemants von ärzten.
nein, nicht einmal bilder bekommt man zu sehen.

der mann kommt mir mehr als komisch vor!!!

Anonymous

Kann mich da Tom nur anschließen.

2-3 Jahre ist auch kein Zeitraum für wirkliche medizinische Untersuchung. Schäden können sich ja auch später bemerkbar machen, so am Herzen, welches ständig in Bewegung ist durch Auf- und Absetzen der Glocke (?), wie ja Tom schon andeutete. Mir kommt das Ganze weiter dubios vor, sorry.

Anonymous

Der Gast war ich, Kosmo. ;)

Anonymous

Also das ist bei jedem anders, wie ers halt macht! Bei mir gibt es zum beispiel kein auf und ab mehr! der brustkorb fällt gar nicht mehr zurück, da ich ihm gar nicht mehr die möglichkeit mehr dazu gebe! deshalb sind auch pausen um zu sehen ob alles zurückfällt auch schwachsinn! das wäre ja so als wenn man die bügel mal für 2 wochen rausnimmt um zu sehen obs schon hält! also immer schön aufsetzen die glocke! wer natürlich probleme mit der haut usw hat, der muß selber wissen wie er verfährt! Auf jeden fall ist es genau das gleiche wie bügel die von innen drücken! nur ich zieh von aussen! das geheimnis ist eben nur das ganze nicht wieder zurückfallen zu lassen! es gibt zum beispiel auch die technik, die tb auszubeulen, das dauert beim 1. mal ca. 2 std. bis sie ganz vorne ist, dann die glocke absetzen und nach 2-8 std. wieder 20 min aufsetzen. So hat die tb also gar keine chance mehr zurückzufallen und die hautprobleme sind auf ein minimum ja bis hin zu ganz verschwunden! also bei mir klappt das und ich bin sicher wenn man das 2-4 jahre durchhält, dann hat sich das ganze auch verfestigt! Man muß natürlich zeit haben, das stimmt, aber eine große alternative zur op finde ich! und meine brust macht sich ganz gut! ohne narben und hautproblemen und schmerzen und fremdkörper!
warum herr klobe sich nicht zeigt, keine ahnung, aber ich bin mittlerweile von der sache überzeugt!

tom2

mit den hautproblemen hab ich schon viele schlimme beispiele gesehen. wo ich dann denke:
mensch herr klobe, wirklich nur leichte blaue flecken???

so beschreibt er es jedenfalls auf seiner HP. und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass er selber eine TB hat/hatte.


und irgendwie finde ich es auch komisch, dass sich zu diesem thema immer die melden, die sonst ihre klappe halten.
und auch in den foren die herr klobe selbst empfielt sind poster, die sich für zwei monate angemeldet haben, und die sg in den himmel gelobt haben. und schwubs... sind sie auf einmal weg. und was die alle für details wissen, wo sie die Sg nach eigenen angaben erst drei wochen haben.
da glaube ich einfach nicht mehr an zufälle!!!

Anonymous

Tja, ich bin leider schon länger hier! Und Bilder gabs auch schon von mir! Und bei mir siehts gut aus!  :P

Anonymous

Ach ja, und ich trage sie jetzt 1 jahr und 6 monate!

tom2

oh mein gott... als wenn ich hier mit jemandem konkurieren möchte.

wie kleine kinder: "bäääh... ich bin schon länger hier."

ätzend!

Pexc

Tom, ich glaube er bezog sich auf dein:
Zitatin den foren die herr klobe selbst empfielt sind poster, die sich für zwei monate angemeldet haben, und die sg in den himmel gelobt haben. und schwubs... sind sie auf einmal weg.
Und nicht auf eure Anmeldungsdaten.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Anonymous

ist mir egal, auf so ein niveau lass ich mich sowieso nicht herab.

ach, und könnt ihr gäste euch nicht wenigsten namen geben, wenn ihr euch schon nicht anmeldet??? da steigt man nach 'ner weile einfach nicht mehr durch... please!

tom2

:lol:  :lol:  :lol:  vielleicht hilft's wenn ich mich auch mal einlogge  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß Tom²

Anonymous

Also ich verfolge das Forum regelmäßig und schreibe wenig. Warum? Es liegt es in erster Linie daran, dass ich zu vielen Aspekten rund um eine OP nichts sagen kann und eben nur interessierter Leser bin.

Aber es gibt doch auch viele User mit OP, deren Berichte/Kommentare ich gerne gelesen habe und die dann irgendwann nicht mehr da waren. Viele verlieren das Interesse oder die Zeit reicht nicht mehr, was ist denn so schlimm daran?

Der Verdacht, Herr Klobe habe möglicherweise nie eine TB gehabt oder es würden bestimmte Leute nur die SG puschen wollen und dann wieder aus dem Forum verschwinden?

Ich weiß nicht recht, das klingt fast wie ein Krimi oder eine Verschwörung, bei der böse Buben ihr Unwesen treiben... Ich finde mich darin jedenfalls nicht wieder.

Wenn die Saugglocke nichts helfen würde oder Abzocke gefährlicher gesundheitlicher Art wäre, würde ich auch das schreiben. Ist doch selbstverständlich!

Modigliani

vito

Was ist eigentlich mit den Rippenbögen.
Da kann es doch mit der Saugglocke keine verbesserung geben oder?

Pexc

Manche Glückspilze haben keine Problem mit den Rippen, also könnte da die Saugglocke langen, so sie funktioniert. (Ich habe selbst darüber keine Infos)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder