werd noch wahnsinnig

Begonnen von Stromba, 06. Februar 2015, 09:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

annaj

Zitat von: annaj am 16. Februar 2015, 19:12:31
Ich will keiner schlecht reden...

damit ist euch nicht gemeint, sondern die Chirurgen... :D
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

Stromba

danke für eure Antworten. Also gibts nichts besseres als CT. Also wenn die Rippe wirklich lose sein sollte ist wenn ich das hier richtig deute Dr. Lützenberg in Magdeburg die beste Adresse.
@zadkiel ja hatte dich gemeint ist echt bewundernswert dass das möglich war und alles gut gegangen ist.

Grüße: Stromba
Stromba
1. OP 29 Jahre Ravitch
2. OP 37 Jahre Ravitch mit Netzimlantat
3. OP 43 Jahre MEK n.Hümmer (alte Erlangener Methode)
4. OP 44 Jahre Stabentfernung
5. OP 49 Brustwandkorrektur Ostercappeln

zadkiel

Zitat von: Stromba am 18. Februar 2015, 10:46:45
Also wenn die Rippe wirklich lose sein sollte ist wenn ich das hier richtig deute Dr. Lützenberg in Magdeburg die beste Adresse.
@zadkiel ja hatte dich gemeint ist echt bewundernswert dass das möglich war und alles gut gegangen ist.

Grüße: Stromba

Ja, bislang ist alles gutgegangen, ich kann normal leben und arbeiten und auch trainieren, habe auch keine Schmerzen.
Aber ein endgültiges Fazit kann es natürlich erst nach Entnahme der Bügel und weiteren Jahren danach geben.

Was Kompetenz, Erfahrung und Vor- und Nachsorge betreffen ist Dr. Lützenberg m. E. die beste Adresse. Soweit möchte ich mich gerne aus dem Fenster lehnen!
Und was das alles noch toppt ist seine freundliche, aufmerksame und ethisch einwandfreie Persönlichkeit, zumindest so, wie sie sich in seinem Wirken als Arzt darstellt.

Fahr hin!  :)
-19.11.2013: Einsetzen von 2 Bügeln und einem Stabilisator, operiert von Dr. Lützenberg, Uniklinikum Magdeburg, Alter bei OP: 46 Jahre
-23.11.2016: Entfernung der Bügel und des Stabilisators, beidseitige Rippenknorpelresektion etc. durch Dr. Lützenberg, Alter bei OP: 49 Jahre