Dringend

Begonnen von Thaerax, 28. Januar 2005, 17:27:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tom2

@kosmo
hey, bei der kripo können die es sich leisten aus hunderten bewerbern nur die besten zu nehmen, und das nutzen die aus!

ich habe auch gerade einen graphikdesigner für meine agentur gesucht... 124 bewerbungen habe ich aus ganz deutschland bekommen. das ist doch klar, dass man sich die besten raussuchst. gerade bei gefragten job's. und selbst wenn aldi neue klofrauen suchen, haben die noch eine große auswahl.

----------------------------------------------------------------------------------------
@all
wie läuft das denn ab, wenn man den weg über den MedizinischenDienst geht???

Kosmo

Die Grundausbildung ist für alle Bullen erstmal gleich und da bin ich schon gescheitert. Hätte nicht mal Verkehrsbulle werden können. ;) Aber ist auch gut so, daß die mich nicht genommen haben, bin auch so erfolgreich.

zum Thema Med. Dienst:
Die sehr nette junge Frau von der DAK hat mir nur gesagt, daß ich alles abgeben soll, was ich so hab an Material und sie das nicht entscheiden kann und dann einfach der MD kommt (kommen einmal pro Woche zu denen) und der das entscheidet (zusammen mit anderen Fällen, die so vorrätig sind.
Die sehr nette hübsche junge Frau  :D  hat mich dann angerufen und mir gesagt, daß die bloß den Schriebs vom Prof. gelesen haben und dann ja gesagt haben. Meines rührseeligen Briefes, den ich dazu geschrieben hab, hätte es also wohl gar nicht bedurft (sag ich).
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

tom2

hmmm,... gibt's da auch nette junge männer??? :D :D :D

also, ich werde da nicht hin müssen, aber trotzdem interessant zu wissen. danke!