Urlaub nach TB OP

Begonnen von mia_w, 22. März 2016, 09:52:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mia_w

Hallo!
Wie man sieht bin ich neu hier  :)
Meine Tochter soll im Juni an ihrer TB operiert werden.
Hat jemand Erfahrungen mit Flugreisen//  Sommerurlaub nach einer TB OP?
Freue mich über Antworten.
LG

Sascha

Das ist im Prinzip relativ schnell möglich ca. 6 Wochen Post Op, normaler Heilungsverlauf vorrausgesetzt. Vorsichtshalber ein Implantatsnachweis mitführen.

Ich persönlich habe nur wiederum gerne einen Arzt "greifbar" zumindest in den ersten 6 -12 Monaten nach Op. Denn ist dann doch mal etwas und man hängt irgendwo in der Südsee rum, kann es dann problematisch werden. Aber ich bin da aufgrund meiner Erlebnisse warscheinlich übermäßig Vorsichtig.

Alles Gute
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

mia_w

Danke :)
Laut  der Krankenschwester  4 Wochen  nach  der Operation.  Wir warten dann einfach  mal ab. Kurzfristig  stornieren  ist ja möglich. 
Urlaub  war vor dem  festen  Termin geplant.   da wir nicht  damit gerechnet  haben das es so schnell  geht.  :)