Seitliche Bauchmuskeln nach OP trainieren

Begonnen von ezrapogoda, 24. März 2016, 11:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ezrapogoda

Moin,

meine OP ist jetzt zwar schon 7 Monate her, dennoch habe ich einfach das Gefühl das nach 5 Wdh. bei z.b. seitlichen Crunches gleich der Bügel auf einer Seite rauskommt :D Ich wollte mal fragen wie ihr eure seitlichen Bauchmuskeln mit Bügel trainiert? Mir ist es vor allem wichtig auf Grund der noch herausstehenden Rippenbögen.

Grüße

nonexcava

Hi,

bei mir ist die OP jetzt 4 Monate her und beim Training der seitlichen Bauchmuskeln merke ich die Bügel auch wesentlich stärker, als bei allen anderen Übungen. Wie ist es bei dir, wenn du Dehn- und Fitnessübungen machst, bspw. durch drehen des Oberkörpers? Hast du dann ebenfalls dieses Gefühl? Ggfs. kannst du damit auf lange Sicht deinen Körper an diese Bewegungen "gewöhnen".