Bügelentnahme

Begonnen von naddl, 23. Februar 2005, 21:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

naddl

Hi ich hab mal ne Frage...kennst sich jemand damit aus wie es nach der Bügelentnahme aussieht? Also ich mein, ob es da zu größeren Komplikationen kommen kann und ob es vorkommen kann dass man länger wie die normale Zeit ( ich sag mal so an die 4 Wochen) außer Gefecht gesetzt ist? Da ich mir zur Zeit überlege wann ich meine Bügel entnehmen lassen soll, da ich vorhabe am 01.09. eine Ausbildung anzufangen und mir nicht sicher bin ob es reicht, wenn ich dann anfang August oder Ende Juli in die Klink gehe!!!
Lg und Danke schonmal im Vorraus...
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

Anonymous

Also ich war nach 3 Tagen wieder zu Hause, nach einer Woche völlig fit und jetzt, nach 2 Wochen konnte ich schon wieder Sport machen.
Aber Komplikartionen kann es ja immer geben, also ich würds spätestens 3 Wochen vor Ausbildungsbeginn machen, lieber etwas früher.
Wi8e alt bist du, und wie lange war der Bügel bei dir drin?

naddl

Hi...danke schonmal...ich bin 16 und der Bügel wäre dann 2 Jahre drin...lg
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....