Ãœbelkeit?

Begonnen von Kosmo (out), 28. Februar 2005, 17:03:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

Ja, nehm ich noch. Hab anfangs auf gedacht es kommt von den Tabletten. Hab dann die Tabletten reduziert und teilweise gewechselt. Aber ist halt immer noch so. Naja, denk mal es kommt trotzdem davon. Komisch ist halt nur, dass es nur jede Woche mal vorkommt und nicht öfters...

Kosmo

Du solltest deswegen unbedingt mit einem Arzt sprechen. Gegen sowas gibt es auch Medikamente, ansonsten riskierst du ne Gastritis, wenn ich mich nicht irre. Die Medikamente sind mir auf Dauer auch gar nicht bekommen. Überhaupt hat es lange gedauert, bis mein Körper die ganze OP, Narkose und die notwendige tonnenweise Chemie abgebaut hatte, bin ich der Meinung.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm