Mal ein anderer Ansatz zum Umgang mit einer Trichterbrust

Begonnen von Michael72, 22. Juli 2016, 12:40:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael72

Hallo zusammen!

Ich bin Michael, bin 44 Jahre alt und habe eine stark ausgeprägte, asymmetrische Trichterbust. Hinter mir liegt, wie bei vielen von euch wahrscheinlich auch, ein unglaublicher Leidensweg, welcher mich auch fast mein Leben gekostet hat. Heute geht es mir gut OHNE OP und ich kann befreit mit meiner Trichterbrust leben. Manche mögen jetzt vielleicht sagen, dass ich mit meinen mittlerweile 44 Jahren die Hälfte meines Lebens gelebt habe und darum meine Trichterbrust jetzt gelassener wahrnehme. Das kann schon sein aber noch vor 3 Jahren hat meine Wahrnehmung und mein Empfinden diesbezüglich ganz anders ausgesehen. Meine Erfahrungen möchte ich gerne mit euch allen teilen und euch Mut machen, um aus dieser Sackgasse rauszukommen.

Ich weiss, dass man hier keine Werbung machen darf aber ich hoffe inständig, dass dieser Post nicht zensiert oder gelöscht wird. Ich kann euch das Buch "Briefe von Jacques - Einblicke in die Welten" nur wärmstens ans Herz legen. Dieses Buch wurde von meiner Lebensgefährtin Marija (sie ist ein universales Medium) zusammen mit Jacques, welcher auch unter seiner Trichterbrust gelitten hatte, und mir geschrieben. Es geht um unerlöste Seelen (Fremdbestimmung) und Zusammenhänge, welche uns über den Tellerrand hinaus schauen lassen. Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass diese Geschichte (wenn auch schwer zu glauben) wahr ist und ich durch die geistige Arbeit meinen Leidensdruck mit meiner Trichterbrust endgültig ablegen durfte.

Das muss natürlich nicht bedeuten, dass meine Geschichte auch auf jeden von euch zutreffen mag oder euch anspricht aber ist es denn nicht einen Versuch wert das Problem, den Leidensdruck mal auf eine andere Weise anzugehen?

Ich danke euch sehr für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch allen, dass ihr trotz Trichterbrust glücklich werden könnt.

Mit tiefstem Mitgefühl,
Michael

Michael72

Hallo zusammen, hier ist nochmals Michael

Das von mir in diesem Post angegebene Buch wurde nun komplett überarbeitet und mit einem neuen Namen versehen. Zudem ist bereits ein zweites Buch, in welchem ich eindrücklich meine Erfahrungen, 3 Jahre nach der "Ablösung" schildere, in Arbeit. Die Buchreihe heisst "Mein Leben nach dem Tod" und ich kann Sie wirklich jeder und jedem, die diesen unsäglichen Leidensdruck mit seiner Trichterbrust verspürt, aus tiefstem Herzen ans Herz legen.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!

Michael