neue bilder nach der SG behandlung

Begonnen von tomsschulte, 01. März 2005, 20:22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomsschulte

hallo community, hier sind 3 bilder von meiner trichterbrust (die bilder habe ich vorhin gemacht) nach der sg behandlung

so gute erfolge kann man damit erzielen.

guckt euch das mal an.

Tom Schulte
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen

Modigliani

Hallo Tom,

ich finde die Fotos aufschlußreich. Du scheinst ja recht viel im Schwimmbad unterwegs zu sein, wer lichtet dich denn ab?

Auf deinem ersten Foto von der Seite erkennt man trotz Saugglockenbehandlung doch noch deutlich den Trichter und ich denke, das Gesamtbild entspricht deiner etwa zweimonatigen Behandlung. Ich bin sicher, dass da noch einiges drin ist in Bezug auf das optische Erscheinungsbild.

Von vorne fällt dein Trichter auf den Fotos kaum auf.

Modigliani

tomsschulte

danke für die schnelle antwort.

die fotos habe ich gestern alleine im badezimmer gemacht zu hause.

ich trainier 2-3mal die woche an der uni im kraftraum 1 stunde circa mit trainer. also vor allem auch meine brustmuskeln und mein bauch, auf dass das sixpack noch richtig grösser wird und vor allem die brustmuskeln noch viel grösser werden.

die SG nehm ich weiter und werde dann sehen wie es noch wird.

Tom
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen