Verzweifelt ._.

Begonnen von this_Girl, 21. August 2016, 01:10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trichter8

#15
Lass dir bloss nicht deinen Brustkorb von vorn aufmachen!!!
Geh zu Lützenberg .. Du wirst den Aufwand nicht bereuen..
Ich sage auch nicht dass die Klinik perfekt ist ..
Aber der Arzt ist ein Profi .. Durch und durch ..Sonst hätten wir das Vertrauen
in Bezug  OP unserer Tochter niemals aufbauen können.
47Jahre
06/15 Untersuchung Berlin Buch  OP Entscheidung
08/15 Untersuchung Magdeburg  OP abgesagt(nicht notwendig)

Tochter 12  Jahre
2016  massiver Befund OP Dr. Lützenberg
2021  Stabwechsel  Dr.Lützenberg

annaj

na bitte gibt mal Erlanger Methode im suchfenster rein, und lese alle rezidiv-erfahrungsberichte durch.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

Stromba

muss dir von der Erlagener Methode auch abraten. Wie du auf meinem Bild sehen kannst hatte ich 2 davon und viele Probleme. Sie wurden vom Prof. ..... in Süddeutschland eingebracht dabei wird der Stab angeschliffen durch dein Brustbein gejagt danach so wie er ist ohne zu Entgraten an deine Rippen genäht dass dabei nichts passieren soll verstehe ich bis heute nicht. Vieleicht gibt es hier oder irgendwo jemand bei dem es gut gegangen ist kann sein ich würde ihn oder sie gerne kennen lernen.
Leider stieß ich erst nachher auf dieses Forum und ließ mich von der Webseite der Klinik blenden.

Grüße Stromba
Stromba
1. OP 29 Jahre Ravitch
2. OP 37 Jahre Ravitch mit Netzimlantat
3. OP 43 Jahre MEK n.Hümmer (alte Erlangener Methode)
4. OP 44 Jahre Stabentfernung
5. OP 49 Brustwandkorrektur Ostercappeln

Sascha

Letztlich hat er die veraltete Leonard Technik aufgegriffen, evtl. modifiziert.
Was einen doch sehr wundert, da seine Erlanger Methode doch angeblich so unglaublich gut sei....  ;)  ;)
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

this_Girl

Zitat von: Trichter8 am 22. August 2016, 22:33:45
Lass dir bloss nicht deinen Brustkorb von vorn aufmachen!!!
Geh zu Lützenberg .. Du wirst den Aufwand nicht bereuen..
Ich sage auch nicht dass die Klinik perfekt ist ..
Aber der Arzt ist ein Profi .. Durch und durch ..Sonst hätten wir das Vertrauen
in Bezug  OP unserer Tochter niemals aufbauen können.


Darf ich fragen, warum du davon abrätst ?
Ich habe bereits einen Termin bei ihm vereinbart, wollte mich aber natürlich trotzdem
über die verschiedenen Methoden informieren,
besonders wenn mir ein Arzt so dringlich dazu rät.

this_Girl

Zitat von: annaj am 23. August 2016, 00:09:17
na bitte gibt mal Erlanger Methode im suchfenster rein, und lese alle rezidiv-erfahrungsberichte durch.


So schlimm ? :o
Aber danke, werde ich tun. :/

this_Girl

Zitat von: Stromba am 27. August 2016, 15:32:12
muss dir von der Erlagener Methode auch abraten. Wie du auf meinem Bild sehen kannst hatte ich 2 davon und viele Probleme. Sie wurden vom Prof. ..... in Süddeutschland eingebracht dabei wird der Stab angeschliffen durch dein Brustbein gejagt danach so wie er ist ohne zu Entgraten an deine Rippen genäht dass dabei nichts passieren soll verstehe ich bis heute nicht. Vieleicht gibt es hier oder irgendwo jemand bei dem es gut gegangen ist kann sein ich würde ihn oder sie gerne kennen lernen.
Leider stieß ich erst nachher auf dieses Forum und ließ mich von der Webseite der Klinik blenden.

Grüße Stromba


Ach Herrje, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. ;o
Wird das etwa immer so gemacht ?! Oder bloß bei der "veralteten" Methode? 
Ich persönlich finde ja jede der Korrekturen recht brutal. ._.
Leider können die Ã,,rzte einem das blaue vom Himmel vorlügen
oder sie sind teilweise leider selbst zu unerfahren.

this_Girl

Zitat von: Sascha am 28. August 2016, 10:48:59
Letztlich hat er die veraltete Leonard Technik aufgegriffen, evtl. modifiziert.
Was einen doch sehr wundert, da seine Erlanger Methode doch angeblich so unglaublich gut sei....  ;)  ;)


Haha, immerhin, der Humor bleibt. ^^
Ich kenne in meinem Umfeld leider niemanden der dieses "Problem" hat
oder sich sogar nach dieser Methode hat operieren lassen,
sonst wäre ich wohl schlauer gewesen. ;x