noch ein letztes foto

Begonnen von tomsschulte, 01. März 2005, 20:22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomsschulte

hallo community, hier ist noch das letzte bild von meiner trichterbrust (die bilder habe ich vorhin gemacht) nach der sg behandlung

so gute erfolge kann man damit erzielen.

guckt euch das mal an.

Tom Schulte
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen

Anonymous

wieso eröffnest du ständig neue Freds mit deinen Bildern? Einer hätte doch gereicht oder?

tomsschulte

das hätte nicht ganz gereicht weil man erst auf vielen bildern die trichterbrust besser erkennen kann und ich bei einem thread nur 3 bilder anhängen kann

und wenn ich mehr bilder habe damit man die trichterbrust erkennen kann, MUSS ich ja neue threads eröffnen.

aber dieser war der letzte.

tom
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen

Anonymous

Danke für die Aufklärung. ;)

Pexc

Ich habe das Limit auf 5 erhöht. Aber es zählte eh nur per Post, nicht per Thread. Du hättest also einfach auf deine Initialposts antworten müssen. .)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder