Kostenübernahme?

Begonnen von fuzzyness, 25. September 2016, 17:14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fuzzyness

Ich weiß noch nicht, ob es eine körperliche Beeinträchtigung wegen der TB vorliegt, jedoch leide ich psychisch sehr darunter. Ist jemand von euch bei der KK (Ich bin bei der IKK Südwest) durchgekommen nur mit einem psychischem Problem? Ich habe hier gelesen das z.B. die AOK sich dennoch geweigert hat und hat zu einer dauerhaften psychotherapie geraten. Aber was soll das helfen? Das macht die TB auch nicht weniger auffällig

annaj

es bringt nichts, sich im voraus sorgen zu machen.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.