was tun, wen die Krankenkasse nicht für die op zahlen will

Begonnen von darkfight35, 06. November 2016, 01:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

darkfight35

Hey, was soll ich mache sollte mein artz mir die op verweigern sprich das die krankenkasse nicht dafür zahlt. Ivh habe gelesen, dass sie nur zahlen wen gesundheitliche mängel bestehen oder sie einen physisch belastet...ich werde bald zum artz gehen und möchte nicht das meine eltern dafür aufkommen müssen...Das gute ist ich kann sehr gut Schauspielern,lügen sollte ich falls er sagt das die krankenkasse dafür nicht aufkommt einen auf depressiv machen?und so tun als wen sie mich stark brlastet ? Was haltet ihr davon...und noch was sollte man vor der trichterbrust op sich rasieren im intim bereich? Oder irgendwas anderes beachten?

LG

annaj

wieso ein Bild malen, wo alles schief läuft? Lass es los, sehe stattdessen dein Erfolg. Wenn du auf misserfolg eingestellt ist, steht es auf deinem stirn geschrieben sozusagen. Mach dich nur dann sorgen, wenn es tatsächlich nicht klappen würde. Stattdessen würde ich dich empfehlen, dich so viel wie möglich über die Behandlungsmöglichkeiten zu informieren, auch welche tests vor einem Op durchgeführt werden soll. Über alte Beiträge kannst du dich hier im Forum gut informieren. So kannst du ein vernünftige Dialog mit deiner Arzt führen. So geht Erfolg...

Eh, das mit dem intimrasieren ist wohl dir überlassen. Wenn du eine Brustbehaarung hast, dann wirst du gebeten, vor dem OP diese wegzurasieren.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.