Kurzfristiger Umzug zu neuem Hosting-Anbieter

Begonnen von Pexc, 12. Dezember 2016, 18:21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Mein bisheriger Hoster (10+ Jahre) stellt leider recht kurzfristig seinen Betrieb ein, weswegen ich schnellst möglich die Domains umziehen muß. Bitte wundert euch daher nicht, wenn die Seite unter Umständen eine Weile außer Betrieb ist. Ich mache so Umzüge nicht so häufig, das kann daher etwas Zeit in Anspruch nehmen und auch schiefgehen. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

zadkiel

Gutes Gelingen! Stress dich nicht...  8)

Viele Grüße!
-19.11.2013: Einsetzen von 2 Bügeln und einem Stabilisator, operiert von Dr. Lützenberg, Uniklinikum Magdeburg, Alter bei OP: 46 Jahre
-23.11.2016: Entfernung der Bügel und des Stabilisators, beidseitige Rippenknorpelresektion etc. durch Dr. Lützenberg, Alter bei OP: 49 Jahre

Pexc

So, ich denke, daß es fertig sein sollte. Bitte gebt mir Bescheid, wenn irgendwas nicht so läuft, wie es sollte.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

zadkiel

Das war aber flott, Respekt!

Vielen Dank und Grüße!
-19.11.2013: Einsetzen von 2 Bügeln und einem Stabilisator, operiert von Dr. Lützenberg, Uniklinikum Magdeburg, Alter bei OP: 46 Jahre
-23.11.2016: Entfernung der Bügel und des Stabilisators, beidseitige Rippenknorpelresektion etc. durch Dr. Lützenberg, Alter bei OP: 49 Jahre