berlin op nach erlanger op sinnvoll??

Begonnen von desi, 18. März 2005, 10:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

desi

hallo,
ich weiß vergleiche zwischen den beiden methoden gibt es etliche hier im netz! habe hier mal einige pics reingestellt (tb bei weibl. patient). hatte mich danach oberflächlich mit einer weiteren op beschäftigt, allerdings nicht ernsthaft.
jetzt hat sich meine situation drastisch geändert, der sommer naht, einen neuen freund habe ich auch und gestern in der umkleide war ich mal wieder richtig schockiert über mein aussehen, kurz gesagt es ist fast alles wieder wie früher vor der erlanger-op... obwohl ich mich so auf ein neues leben gefreut hatte.
überlege jetzt was ich machen soll. eine 2. op in berlin ist mit sicherheit sehr riskant, zudem man mir in erlangen auch silikon-brustimplantat eingesetzt hat und man durch die vorangehenden op doch sehr vernarbt ist, welches nicht gerade für eine weitere op spricht. zudem verstehe ich nicht wie die brustkorbumdrehmethode in berlin bei älteren patienten mit gehärteten knochen funktionieren soll??!!!! an alle erlanger - wie sieht das mit den schmwerzen aus im vergleich zu berlin....
danke

Sascha

Moin

Super sinnvoll, bin seit dienstag zuhause und das ergebniss ist spitze!
Schmerztechnisch geht es jeden Tag Bergauf.

Op und Folgen würde ich mit Erlangen ungefähr gleichstellen bei mir jedenfalls.
Ãœber das Ergebniss Kann man entweder Lachen oder Weinen vor Freude im gegensatz zu ER.

Meine bewegungsabläufe sehen auch schon langsam wieder normaler aus keine Roboter aufsteh technick und sonstige schindereien die Haltung hat sich automatisch verbessert durch den Druck.

In Buch werden Patienten Auch weit über 30 erfolgreich operiert habe auch welche getroffen dort, wahr mit 20 einer der jüngsten!

grüße
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Marie

Hallo desi
ich würde Ihnen raten , sich einen Beratungstermin in Berlin geben zu lassen. Vielleicht ist es ja möglich, durch eine Nachkorrektur eine Besserung zu erreichen. Man kann auch Narben verbessern. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.Tel.:  03094017887
Grüße Marie