Gastzugänge abschalten?

Begonnen von Pexc, 24. März 2005, 22:03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Wie ihr ja bemerken könnt, bisher ist es so, daß jeder posten kann, auch wenn kein Account erstellt wurde. Nun ist es aber teilweise recht unübersichtlich, wer wer ist, wenn drei "Gäste" hintereinander Nachrichten schreiben.
Nun die Frage, soll ich ausschalten, daß Gäste schreiben können, oder soll ich alles so lassen wie es ist?

Das Registrieren dauert nicht lange, die einzigen Angaben, die benötigt werden sind ein Name, ein Passwort und eine Emailadresse, die nur dann richtig sein muß, wenn man sein Paßwort vergessen sollte, sie wird nicht verifiziert.

Ich werde die Abstimmung 3 Wochen laufen lassen, danach werde ich dementsprechend handeln. :)

Ich bin für weitere Vorschläge offen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Marie

Hallo Pexc
Ich finde es gut, wenn man sich mit Namen ansprechen kann .Andererseits ist es auch mal  ganz gut, wenn man mal anonym was sagen kann. Bei fünf Gästen hintereinander wirds aber wirklich  etwas schwierig.Ich denke trotzdem,es sollte jeder frei entscheiden können, ob er sich outen will.
Frohe Ostern euch allen
Marie

Matthias

Hallo,

ich stimme Marie vollkommen zu.
Anonymität ist in Internetforem sehr wichtig.

Ich schlage vor die Antworten auf einen Thread zu nummerieren.
So kann man einen Gast zwischen anderen Gästen durch eine Nummer auseinander halten und ihn, wenn er von mir aus die Nummer 7 hat, mit @7 mehr oder weniger direkt ansprechen.


Viele Grüße

Matthias

Pexc

Die Anonymität würde durch das Registrieren nicht beeinträchtigt, da man irgendeinen Namen wählen kann. Nur können dann andere die Posts der Person besser zuordnen, so daß man sich eventuell dann sogar an ein paar Details dieser Person erinnert. Bei "Gästen" ist das natürlich schwieriger.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Ich habe die Gastzugänge jetzt abgeschaltet. Jeder, der etwas schreiben will, muß nun einen Account haben, der leicht zu erstellen ist.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Ich habe erstmal wieder die Gastaccounts freigeschaltet, da es mir scheint, daß seit dem deutlich weniger Leute posten. :/
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

rabbit

Also sehr viel mehr Einträge gibt es mit Gast-Accounts auch nicht. Ich würde Sie wieder abschalten.

Kosmo

und wieso? Bitte laßt die bestehen!
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm