Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie tragt ihr eure Saugglocke?  (Gelesen 193 mal)

true

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Wie tragt ihr eure Saugglocke?
« am: 11. August 2017, 13:51:37 »

Hallo liebe Leidensgenossen,
heute ist Tag 2 an dem ich meine langersehnte Saugglocke trage. Erstes Fazit ist das mir etwas schwindelig wird während der anwendung. Das scheint meinem Herzen ganz schön zuzutragen. Sobald ich den druck verringer wird es besser. Habe den Druck nicht all zu stark aufgebaut.
Am zweiten Tag habe ich die SG quer auf die Brust gelegt weil ich  ihrer meine Brustwarzen zusammendrücken musste und es so deutlich erträglicher ist. Wie sind eure Erfahrungen? War es bei euch ähnlich?
Gespeichert

Tim94

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Wie tragt ihr eure Saugglocke?
« Antwort #1 am: 13. August 2017, 01:04:50 »

Hey😊
Als aller erstes kann ich dir nur empfehlen die Sg wie vorgesehen zu tragen. Ich wollte es auch schnell angehen aber ich kann dir nur empfehlen denn Druck langsam zu steigern. Da ich am Anfang auch zu stark gepumpt habe, hatte ich starke Schmerzen am Brustbein. Am besten ist es die Sg ein oder am besten zwei Monate normal zu tragen bis du dein Brustbein bis zur Scheibe Pumpen kannst. Danach solltest du die Sg andersrum tragen, dadurch kannst du das Brustbein noch weiter anheben. Welche Größe benutzt du denn?
Gespeichert
Beginn mit der SG am 07.10.2016 Tiefe anfangs 1,5-2cm

true

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Wie tragt ihr eure Saugglocke?
« Antwort #2 am: 13. August 2017, 04:29:28 »

Hey, danke für den Tipp. Benutze die 26cm Version
Gespeichert