Wenn ich du wäre würde ich einfach Fotos von Brüsten anschauen, versuchen welche zu finden die von der Form/Nippeln her ähnlich sind wie deine, aber eine normale Position haben. Dann wirst du ein gutes Bild von das was dir erwartet bekommen. Du kannst ja auch dieses Bild mit zum Chirurgen nehmen, und nach seine/ihre Erfahrung fragen.
Ich konnte nie verstehen, wenn Leute eine Veränderung haben wollten, aber das was sie hatten nicht aufgeben wollten. Es mag harte Worte von mir gewesen sein, aber ich meine es auch ernst, und möchte deine Gedanken auch herausfordern, nicht böse gemeint, aber ja, provokativ. Es kann ja sein dass du nach einer Op nicht zu 100% zufrieden bist... kommt oft vor da die Erwartungen enorm sind und die Voraussetzungen vielleicht nicht da sind, obwohl der Chirurg top ist. Die Op ist dann nicht nur wegen den Schmerzen zu überlegen, sondern vor allem wegen die Psyche.
Meine Empfehlung ist, starr dich nicht blind auf Details, sonst machst du dich zu viel Stress. Entweder akzeptierst du dich so wie du jetzt bist (und macht kein Op und quälst dich auch nicht mit den Gedanken auf einer Op weiter). Oder du lässt dich so werden, wie es eigentlich gedacht war (und verabschiedest dich von dein altes ich).
