Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: OP nach Nuss im Oktober, Fragen dazu  (Gelesen 33 mal)

Krustenkaese

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
OP nach Nuss im Oktober, Fragen dazu
« am: 14. August 2018, 14:32:54 »

Hallo liebes Forum,

ich habe am 08.10. meinen OP Termin. Meine Trichterbrust ist symmetrisch und relativ tief, an der tiefsten Stelle geht der Trichter 4-5cm nach innen.

Zu der OP habe ich einige Fragen, die mir die meisten Erfahrungsberichte die ich gelesen habe nicht ganz beantworten konnten..

Wie lange bin ich denn außer Gefecht gesetzt? Wie stark sind die Schmerzen, helfen da Schmerzmittel? Wie lange darf ich keinen Sport machen oder schwere Sachen heben?


Ich danke euch schon einmal für Antworten.

Liebe Grüße!
Gespeichert