halbes Jahr nach Buch

Begonnen von vito, 04. Juni 2005, 12:41:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vito

So jetzt ist die Op in Buch ein halbes Jahr her.
Ich bin immer noch sehr zufrieden.
Was schmerzen angeht habe ich so gut wie keine mehr.
Kann sogar wieder richtig trainieren, bloß noch nicht mit den gewichten die ich früher hatte, aber das wird bestimmt auch wieder.
Kann jedem der sich operieren lassen will Buch mit gutem Gewissen empfehlen.

Kosmo

Hmm, bei mir ist die OP 7 Monate her. Schmerzen habe ich eigentlich täglich. Sind aber kleinere Sachen, die mich auch nicht sonderlich bewegen und zur Gewohnheit geworden sind. Ich kann halt nicht auf der Seite liegen, mich groß krümmen oder so. Aber auch bei mir hat sich weitgehend Normalität eingestellt.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm