Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: OP Lützenberg mit 48  (Gelesen 385 mal)

Magdeburg 48

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
OP Lützenberg mit 48
« am: 12. April 2019, 17:50:35 »

Hallo mein Name ist Markus bin 49 und wurde vor 6 Monaten in Magdeburg von Dr.Lützenberg Operiert. Die OP zwei Stangen + Rippenknorpelresektion ist problemlos verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden kennen lerne der sich auch in meinem Alter dort operieren ließ zum Erfahrungsaustausch Heilungsprozess etc. Bin gerne bereit auch sonstige fragen Tips zur Kostenübernahme, Krankheitsverlauf usw. Zu Beantworten.
MfG Markus
Gespeichert

So_Narna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: OP Lützenberg mit 48
« Antwort #1 am: 13. April 2019, 13:10:38 »

Hallo Markus,

ich bin zwar etwas jünger als 49 und habe die OP erst noch vor mir, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mir Fragen zu Heilungsprozess und dem OP Ablauf an sich beantworten könntest. In einem Monat ist meine OP in Magdeburg und ich bekomme auch 2 Bars und die Rippenknorpelresektion. Kannst du beschreiben was bei der Resektion genau gemacht wird? Waren deine Rippenvorsprünge ausgeprägt? Wie geht es dir jetzt 6 Monate nach der OP?

Viele Grüße
Gespeichert

Magdeburg 48

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: OP Lützenberg mit 48
« Antwort #2 am: 13. April 2019, 16:14:52 »

Wir können ja gerne mal miteinander Chatten. Tu mich mit der Bedienung der Seite etwas schwer.
Gespeichert