Montag Musterung

Begonnen von Pierre, 07. Juni 2005, 00:16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pierre

Hallo

nöchsten Montag muss ich zur Musterung. Hatte schon vorab versucht das Kreiswehrersatzamt mit meinen OP-Berichten zu beeindrucken, was leider gescheitert ist. Ich habe nur die hingeschickt, wo nichts davon drauf steht, dass die Stange gewöhnlich wieder nach zwei Jahre entfernt wird.
Habe ja auch schon einen Termin zur Entfernung der Stange.

Wie sieht es nun aus, wenn ich denen verschweige oder so tue als hätte ich keine Ahnung wie lange die Stange drin bleibt und ob sie überhaupt mal wieder entfernt wird? Ich unterstelle den gewöhnlichen Ã,,rzten dort einfach mal, dass sie keien TB-Experten sind. Ich hoffe ich liege damit nicht falsch. :D...Wenn ich sage "jo die kommt bald wieder raus" bringt mir dass ja auch nix, da sie mich dann irgendwann noch mal mustern.

Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte? Ich meine gegen eine Untauglichkeit hätte ich nix einzuwenden :-D

Danke und Grüße
Pierre

thorsten

hallo pierre,
ich war auch bei der musterung vor 3 jahren (bin jetzt 22), wollte selber auch net zum bund. um ehrlich zu sein habe ich angegeben das ich drogenabhängig bin + eine tb habe und mehr wollten die garnicht wissen, damit wars für mich schon vorbei, habe t5 bekommen und die haben nicht mal die normalen rutineuntersuchungen mehr gemacht, hehe.

wenn du noch fragen hast kannste auch unter:
moderndrug@gmx.de

ps: das mit den drogen war frei erfunden, hab damit nix zu tun, aber hat funktioniert

mfg

sick

Ich hatte auch musterung (in österreich). Hab zwar (noch) keine stange drinn aber angegeben dass ich ne trichterbrust habe und mir beim laufen und sport sehr schwer tue weil ich da sofort schwer luft bekomme. Und dass ich gegen fast alle pollen und gräser allergisch bin.
dann hab ich noch gesagt dass sich bei mir ne kleine erkältung sofort zur bronchithis und wenn man dann ncihts macht zur lungenentzündung weiterführt (da hatte ich min. schon 3)
ich hab uch gesagt dass ich manchmal drogen genommen habe.
beim EKG sind dann auch ganz komsiche sachen rausgekommen was dann die ärztin auf die TB geschlossen hat.

nun bin ich bedingt tauglich d.h.:
1. ich darf nicht laufen
2. man dar mich nicht im sommer einziehen
3. ich darf nicht in die kälte
4. ich darf bei keinen truppenübungen mitmachen
und ncoh irgendwas

man beachten den widerspruch bei 2. und 3.
was wollen die dann eigentlich von mir???

wenn ich die op mache dann bekomm ich sicher ne nachmusterung (muss in 3 jahren wieder hin).
dann sollte der bügel aber schon draußen sein und bin wahrscheinlich voll tauglich 22 jahre alt und seteck mitten im berufsleben, studium was auch immer. TOLL.

das ist das Österrreichische bundesheer

toby

Ist doch kein Widerspruch, das heisst für dich wird jeweils auf ein angenehmes und mildes Klima geachtet  ;)
Das bedeutet wohl, dass du hinter den Schreibtisch kommst, so einfach.