Nachbehandlung erlangen

Begonnen von Sascha, 21. Juni 2005, 22:27:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

HAllo es ging hier mal um die nachbehandlung der BRustmuskeln,nach der meist verkorksten erlanger Op.

BEi mir sind die seitdem auch schwach und komisch gebildet.nichtmehr so schön geformt.

es soll dafür eine creme geben die den nerv stimmuliert!?bzw. den muskel anreizt,training allein scheint da nicht groß zu helfen.

wäre über hilfe bzw. nützliche tipss sehr dankbar.am liebsten von jemand ders selbst ausprobiert hat.

grüße
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Alex

Hi,
meine Brustmuskeln sind auch nicht so gleichmäßig . Der rechte sitzt irgendswie etwas höher und  na ja  ist halt nicht so toll . Deswegen würde mich das ja auch mal interessieren. Kann mir zwar nicht vorstellen das eine garstige Salbe das richten kann aber wenn doch wärs geil.

toby

Solche Salben gibt es nicht. Ich denke kaum einer der mal eine TB hatte, hat einen wirklich symetrischen Körper. Ich empfinde meine Brustmuskeln ebenfalls als relativ verschieden, aber eins ist klar, je mehr Masse du draufpackst, desto weniger fällt dir die Sache auf (anderen fällt es sowieso nicht auf).

Sascha

bei erlangern werden die brustmuskeln durchtrennt,ich weiß auch nicht ob es sone salbe gibt,aber neulich hat hier jemand sowas gepostet,deshalb die idee. es geht nur darum das taubheitsgefühl in der mitte zu bekämpfen.

grüße
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.