Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kielbrust  (Gelesen 69 mal)

Texas30

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Kielbrust
« am: 31. Oktober 2019, 13:00:13 »

Hi Leute.

Ich wollte mal Fragen, ob es hier noch Kielbrustgeplagte (So wie ich) gibt ? Ein Austausch mit anderen in anderen Foren war bisher vergebens. Wahrscheinlich gab es kein Interesse mehr... Daher hier ein erneuter Versuch. Bei mir gibt es nicht viel neues. Mache 2-3x die Woche Sport. Habe das Gefühl, dass es etwas hilft...
Gespeichert

annaj

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 1037
Re: Kielbrust
« Antwort #1 am: 08. November 2019, 19:24:07 »

Was machst du sonst, außer Sport, um dein Kielbrust zu verbessern?
Gespeichert
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

Texas30

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Kielbrust
« Antwort #2 am: 10. November 2019, 21:18:07 »

Hi.

Schwebt Dir was vor ? Ehrlich gesagt, auch zeitlich bedingt, nicht viel. Habe das ,,Glück``, dass man sie so nicht unbedingt sieht. Genau darin liegt mein Zwiespalt: Sich damit abfinden oder weitere Möglichkeiten suchen etwas dagegen zu tun. Man versucht es halt so gut es geht zu verstecken ;)  Ein bisschen Neid auf andere mit einer ,,normalen Brust``ist schon da... Denke es wird Trichter und Kielbrüstlern gleichermaßen so gehen...
Gespeichert