Frage

Begonnen von gigid@g, 27. Juni 2005, 21:56:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gigid@g

Servus!


Ich habe natürlich auch eine TB(sonst wäre ich kaum in diesem forum aktiv:-]Grundsätzlich ist sie rund und symmetrisch, habe auch an und für sich keine Probleme mit ihr ausser den ästhetischen und gelegentlichen stechen in der Brust wobei das ja nicht unbedingt damit zusammenhängen muss. Jetz ist da aber eine frage aufgetaucht. Wie mess ich den wie tief meine tb ist? --> hab ich grad im FAQ erfahren würd sagen das sind um die 2,5 cm

Ich werds jetz mal mit Muskeltraining und viel Sport versuchen was an der Optik zu vebessern wobei ich meine das da nicht viel rauszuholen ist, weil es bei dem Muskel nur an "Breite?" fehlt sprich zum Trichter hin. Weiss vielleicht jemand ob das möglich ist?




Grüsse aus Völs(Tirol)

gigi

AlexB

Hi,

Wenn du pech hast, sieht die Trichterbrust durch Training sogar noch tiefer aus, da die Muskeln nur außen rum wachsen. Da würd ich aber drauf scheißen, da trotzdem das Gesamtbild 100% besser wird. Probiers einfach und dann siehste ja obs dir reicht. Ich habs versucht und mir hats leider nicht gereicht...die Trichterbrust musste weg.

Gruß
Alex