Autor Thema: Spezialisten für Trichterbust-OP  (Gelesen 43 mal)

Bas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Spezialisten für Trichterbust-OP
« am: 27. März 2020, 06:11:07 »
Hallo ans Forum,

Könnt ihr mir Spezialisten für die Trichterbrust-OP nennen? Ich lese immer wieder einen Namen aus Magdeburg, aber dass ist weit weg für mich. Welche anderen Spezialisten, die mehrere 100 Trichterbrust-OPs absoviert haben, gibt es? Ich komme aus NRW.
Wer kann was zum Trichterbrust-Zentrum in Düsseldorf sagen? Die haben es ja schon im Namen, da sollte man meinen, dass das Spezialisten sind, oder?
Bei der Uniklinik Köln habe ich angerufen, und mir wurde gesagt, dass die Trichterbrust-OPs häufig durchführen. Hat jemand Erfahrung mit der Uniklinik Köln?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ina

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Spezialisten für Trichterbust-OP
« Antwort #1 am: 27. März 2020, 20:34:41 »
Hallo Bas

Ganz ehrlich: wenn du Gewissheit möchtest, beim «First try» ohne grosse Nachkorrekturen erfolgreich und zufriedenstellend (!) operiert zu werden... geh zu einem dieser Spezialisten in Berlin/Magdeburg. Dr. Lützenberg hat Patienten aus der ganzen Welt: ganz sicher nicht ohne Grund. Und auch ich persönlich kann ihn sehr empfehlen. Wenn du ernsthaft eine OP in Erwägung ziehst, dann mach es richtig. Du hast es nicht wirklich weit. :)