Nimmt die Wahl der Klinik Einfluß aufs Ergebniss???!?!?

Begonnen von Rolf.Koch, 12. Juli 2005, 12:33:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf.Koch

Nachdem ich mir inzwischen wirklich alle Threads ausfürlich durchgelesen habe bin ich zum Entschluss gekommen, dass man im Vorfeld gar nichts beeinflussen kann. Überall treten teils Komplikationen auf, teils halt auch nicht. Manchmal öfter , manchmal nicht.
Das dumme ist nur, das mich das in meiner Entscheidung nicht weiterbringt. Im Prinzip kann/muss man es sozusagen dem Schicksaal überlassen.
Wird für die meisten hier aber wohl keine neue Feststellung sein.
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

Thomas

Rolf, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
...und es gibt auch Leute die in 2 verschiedenen kliniken
so richtig in die Sch.... getreten sind.

:roll:

Kosmo

Komplikationen können immer und überall eintreten. Ich hab schon Menschen gehört, die an einer harmlosen Nasenkorrektur fast gestorben werden. Ein Risiko ist bei jeder OP vorhanden, das wird dir jeder Arzt sagen, von daher ist das nie ein Spaziergang. Das wirst du nie ausschließen können. Laß dich nich zu doll schrecken hier, erfahrungsgemäß versammeln sich hier eher die Problemfälle. Kann Berlin-Buch nur empfehlen, aber nicht, dass du mich drauf festnagelst. ;)
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Rolf.Koch

@KOSMO

Ja, über Berlin-Buch liest man hier viel Gutes... aber leider auch schlechtes!!!
Hab mich heut just for fun auch mal über Kliniken in den USA informiert,...,     ist aber letztendlich immer das gleiche.  :)
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm