Autor Thema: Weiter machen trotz Brustwarzenschmerzen?  (Gelesen 57 mal)

Malalte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Weiter machen trotz Brustwarzenschmerzen?
« am: 13. September 2020, 12:13:02 »
Hallo alle zusammen,
ich trage jetzt seit gut einem Monat jede Nacht eine Saugglocke aber mit der Zeit haben meine Brustwarzen angefangen zu schmerzen und sind ein wenig dicker geworden(Die Saugglocke umhüllt beide Nippel). Über den Tag gehen diese Schmerzen dann auch nicht mehr weg.
Soll ich also die Saugglockenbehandlung vorerst abbrechen oder kann ich einfach weitermachen?
Könnte es sonst gefährlich werden oder so?

FireBit56

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Weiter machen trotz Brustwarzenschmerzen?
« Antwort #1 am: 14. September 2020, 13:00:58 »
Würde Tragezeit/Druck verringern falls es nicht besser wird. In vereinzelten Fällen gab es ja glaube auch Gynäkomastie durch die Saugglocke.