Autor Thema: Handelt es sich hierbei um eine Kielbrust?  (Gelesen 98 mal)

Lukas99

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Handelt es sich hierbei um eine Kielbrust?
« am: 22. November 2020, 06:46:58 »
Hallo,
bei mir hat sich in der Mitte der Brust in den letzten 4Jahren (bin jetzt 19Jahre alt) eine Wölbung nach außen gebildet. Könnte es sich dabei um eine Kielbrust handeln (siehe Bild)? Im Januar habe ich einen Termin bei einem Artzt und lasse es mal prüfen, aber ich würde trotzdem vorher gerne wissen ob es eine Kielbrust sein könnte, da die meisten Bilder die ich im Internet dazu finde deutlich ausgeprägter sind als es bei mir der Fall ist.

TBistweg

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 86
Re: Handelt es sich hierbei um eine Kielbrust?
« Antwort #1 am: 26. November 2020, 01:33:16 »
Ich kann an deiner Brust nichts auffälliges feststellen.