Autor Thema: M 31 meine Trichterbrust  (Gelesen 114 mal)

CH Lukas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
M 31 meine Trichterbrust
« am: 05. Januar 2021, 22:30:50 »
Hallo liebe Gemeinde

Als erstes bin ich froh, ein Forum gefunden zu haben, das sich mit meinem Leiden auseinandersetzt. Mein Name ist Lukas bin 31 Jahre alt und leide, wie man am Bild erkennen kann, an der Trichterbrust. Diese bildete sich vor allem im Teenager-Alter. Der Arzt meine damals: "Könnte man sich mal anschauen", das wars dann aber auch bis heute (zugegeben ich war lange Jahre nicht mehr beim Arzt, was ja gut ist). Nun was hat mich angetrieben, mich jetzt wieder mit diesem Thema auseinander zu setzten? Ich hatte lange Jahre eine Partnerin. Leider ist die Beziehung in die Brüche gegangen (hat nichts mit meinem Problem zu tun). Da sich wie man unschwer erkennen kann, das eine oder andere Fettpölsterchen angesetzt hat, will ich nun wieder aktiver werden. Leider hemmt mich der Gedanke: Egal wieviel ich investiere, es wird nie gut aussehen. Daher wäre ich froh, mal eine Einschätzungen von aussen zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung.

PS: Die Tiefe habe ich mit dem Zollstock auf 6cm gemessen.

Grüsse

Lukas