frage???

Begonnen von t.chris, 18. August 2005, 20:44:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

t.chris

ich habe auch eine tb und ausserdem jeden morgen geschwollene augenlider (auch ödem genannt), was dann im laufe des tages besser wird aber garantiert am nächsten morgen wieder da ist. die vermutung ligt nahe das es eine allergie ist, habe ich auch (milben und gräserallergie), lasse mich aber hyposensibilisieren dagegen und meine allergieärztin meinte auch das es jetzt nach 2 jahren behandlung an den milben kaum liegen kann. ich habe auch schon ein blutbild machen lassen wo alles in ordnung scheint.
ich frage euch darum, weil ich im internet gelesen habe das man ödeme bekommen kann z.b. wenn mit dem herzen was ist nicht stimmt, was ja bei einer tb nichts unbekanntes ist.
wenn jemand was weiss bitte schreiben.
danke

Marie

Hallo Chris
woher Du die Ödeme hast kann Dir nur Dein Arzt beantworten. Lass Dich zu Deiner Beruhigung durchchecken. EKG - auch unter Belastung- evt. Sono und/oder Röntgen ist  bei einer TB sicher gerechtfertigt. Das Blut ist in Ordnung, wie Du schreibst, und das ist schon mal gut.
Alles Gute wünscht Dir
Marie