Taubes Gefühl

Begonnen von Tommy, 20. August 2005, 17:06:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

$@pph!r€

also bei mir war auch am Anfang der rechte Nippel taub aber das war nach 3 Wochen wieder weg .... Hoffe das wird noch bei euch Jungs .. Ihr würdet mir ja echt Leid tun wenn das immer taub bleibt  :wink:
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Hannes

mein linker nippel wurde während der gesamten tragezeit so gut wie steif,da konnte es so kalt sein wie es wollte!der rechte "funktionierte" einwandfrei  8)  ! jetzt sind beide wieder funktionstüchtig!
lter: 20                                            
Alter OP (in Mannheim nach Nuss): 16
Alter Bügelentnahme:19
TB-Tiefe vor OP: 6cm
TB-Tiefe nach OP: <0,5cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,3cm  
(alles nach 2-lineal-methode)

$@pph!r€

ja stimmt das hatte ich auch ... Das sah voll komisch aus .. Der eine voll klein und der andere voll aufgerichtet  :D  :D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

leeshara

bei mir ist die OP nun über 6 monate her. es ist noch immer ein breiter streifen, inklusive brustwarzen, taub. zusätzlich auf der rechten seite noch die haut über dem gesamten latissimus, also seitlich, hinten am rücken.
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch