Haare!

Begonnen von LittlePrincess, 23. August 2005, 11:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LittlePrincess

Hey,
ich hab da nochmal so ne frage.
und zwar bin ich zur zeit sowas von depri.
Der grund dafür ist, dass mir seit meiner trichterbrust op vor 3 wochen meine haare echt büschelweise ausfallen.
man sieht schon kleine kahle stellen und meine haare sind jetzt schon total dünn.bin sowas von verzweifelt, dass ich bald gar keine haare mehr aufm kopf hab.  :?
der artzt meinte das es wahrscheinlich an den ganzen medikamenten liegt.
hatte vielleicht jemand von euch auch haarausfall??
und wenn ja wann hat sich das gebessert???
Liebe Grüße,
Little Princess

Pexc

An der Stange selbst kann das nicht liegen.
Welche Medikamente nimmst Du denn momentan noch ein? Lies die Packungsbeilagen gründlich durch, vielleicht findest Du einen Hinweis auf den Übeltäter.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Marie

Hallo LittlePrincess
An der Stange kanns nicht liegen, da geb ich Pexc recht. ich bin kein Arzt aber Haarausfall kann viele Ursachen haben : Stress (OP) , Medikamente, falsches Schampoo, Allergien, falsche Ernährung und bei Frauen auch hormonelle Störungen. Es gibt viele Übeltäter .
Du musst zum Arzt gehen. Lass ein Blutbild machen und beim Hautarzt eine Kopfhaut- und Haaranalyse. Meine Schwiegertochter -20 Jahre jung - hat das gleiche Problem bei ihr liegts zum Beispiel an einem Östrogenmangel, und den kann man behandeln. Vielleicht kann auch ein Heilpraktiker helfen.
Gute Besserung
Marie

TB-Hasser

Ich weiß nicht, eventuell kann das doch an der Stange, also an dem Frendkörper,  in Dir liegen. Wer weiß, vielleicht ist das so eine allergische Reaktion auf das Material oder so. Aber das kann Dir nur der Arzt beantworten. Also nichts wie hin!