Berlin am 29.08

Begonnen von Rolf.Koch, 24. August 2005, 14:27:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf.Koch

Hab gedacht ich melde mich hier auch wieder mal. Also, gehe jetzt am 29.08 nach Berlin zu einem Beratungsgespräch oder was auch immer...
War ja bereits vor nem halben Jahr in Mannheim, allerdings haben die es nicht hinbekommen, dass ne OP von der KK (TK) gezahlt wird.
Ich hoffe, dass ich nicht allzu entäuscht von Berlin zurück komme....    langsam macht mich das nämlich alles sehr sehr sehr müde.......

Zufällig noch jmd. am 29 in Berlin?!?
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

Matthias

die kriegen das schon hin.... du bist bei der techniker kasse?
da war bei mir ein brief nötig.

das klappt schon!

gruß