Hauptmenü

Meine Bilder

Begonnen von PhoeniX, 11. September 2005, 03:13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PhoeniX


PhoeniX


PhoeniX

bin ganz zufrieden  :D
bis auf nen knubbel auf der linken seite (hoffe wir nachkorrigiert :wink: )

Matthias

welcher "knubbel"??

sieh mal meine bilder (soll jetzt nicht ein wettbewerb werden wer größere "knubbel" hat werden) und du denmkst jetzt schon an nachkorrektur?

na ja man ist ni9e zufrieden... ich bins ja auch nicht ganz

PhoeniX

Das mein ich mit ''Knubbel''

Matthias

ist der "knubbel" größer geweorden? ansonsten sieht deine brust top aus.

PhoeniX

Hi Leutz,

hier mal ein kleines Bild von meiner Brust, wurde gestern gemacht.

LG

scut

mh bauchmukkis bekommen? =)

ergebnis find ich sonst super, habe eigentlich genau die selbe tb wie du sie gehabt hast auch assi und rechte seite... sieht echt gut aus bei dir, motiviert mich mich auch op zu lassen :)

wo hattest dich operieren lassen?
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

PhoeniX

mh bauchmukkis bekommen? =)

naja ich finde ich hab schon bauchmuskeln ;)


Ich wurde in Berlin operiert und naja bin nicht so ganz zufrieden, hab noch nen relativ kleines Loch und die Rippen stehen ab, das wird aber hoffentlich nachkorrigiert.

LG

Master Max

Das "Knubel" Problem  hab ich auch.
Wäre cool zu wissen ob das Korigiert werden kann.
Insoweit du das herrausstehen des Brustbeins in der Mitte meinst ;)
TRICHTERBRÜSTE SIND SCHEIßE!!!!!!!!!!