Zusätzlich zum knacken noch ein reiben! Normal?

Begonnen von PhoeniX, 11. September 2005, 18:53:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PhoeniX

Hi ,
ich hab heute gemerkt , dass ich zusätzlich zum knacken noch son reiben spüre (wenn ich z.B. liege) , als würde die Stange irgendwie reiben. Es fü2hlt sich so an , ist aber nicht schmerzhaft oder so und beeinträchtigt auch nicht das atmen.

Kennt das jemand?

LG
PhoeniX

Nadine

Kenn ich  :wink:

Bei mir hat sich das dann immer so wie knirschen angehört. Ist aber nach ner Zeit weggegangen. Hatte nichts zu bedeuten.

Gute Besserung und alles Gute weiterhin!
Alter: 31
Alter OP: 20
OP-Datum: Februar 2005
Bügelentnahme: August 2006
TB-Tiefe vor OP: 9 cm (asymmetrisch)
TB-Tiefe heute: ca. 1 cm

RE-OP: Dezember 2010 (wg. Instabilität u. Schmerzen) Einsetzen von 2 Längsbügeln auf den li. Rippenbogen
Metallentfernungen: September 2013

PhoeniX

ja genau so ein knirschen/reiben.

ok thx , dann mach ich mir keine sorgen

lg
phoenix