Nach der Entfernung des Bügels

Begonnen von Goldjunge, 15. Oktober 2005, 15:08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toby

Ein Hoffnungsschimmer am Horizont  :wink:

Kosmo

Mit wir war auch mal jemand auf dem Zimmer (Berlin-Buch), dem die Bügel entfernt wurden (vorfristig wegen Entzündung), dem ging es recht schnell schon wieder gut, aber Schmerzen und Saugdrainagen hatte er schon. Er wurde nach 6 oder 7 Tagen entlassen.

Außerdem ist die Bügelentnahme schon eine ernstzunehmende OP und ich find es recht gut, daß man ein paar Tage im KKH bleibt zur Beobachtung. In diesen sparsamen Zeiten sollte man dankbar dafür sein (Meine Meinung). ;)
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Marie

@Kosmo
da geb ich Dir recht, und außerdem bleib ich auch  sicherheitshalber lieber zwei Tagen länger in der Klinik vor allem wenn man so weit weg wohnt wie wir, es sind doch fast 800 km zwischen Berlin und Ravensburg.Man weiß doch nie, was kommt :lol:
Grüße
Marie

Kosmo

Oft wird ja heute zu früh entlassen, um Kosten zu sparen. Der Patient findet das oft gut, wieder nach Hause zu können, aber vielfach kommen die Leute dann nach 2 Tagen zurück.

Ich wurd zwar nicht zu früh entlassen, aber zurück mußte ich trotzdem und das war viel unangehmer.  :?
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm