Trichterbrust weg ohne saugglocke

Begonnen von Max1, 28. August 2023, 13:51:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Max1

Hey ich bin 15 und habe ein mittel-leicht ausgeprägte trichterbrust. Ich habe mich in letzter Zeit über die Entfernungs Methoden Informiert. Ich habe gemerkt das wenn ich sehr viel luft einatme der gesamte "Trichter" herausen ist. Ich habe mich gefragt ob ich mit dem alleine wenn ich es oft mache über einen längeren Zeitraum die Trichterbrust weg geht. Oder schade ich zum Beispiel meiner Lunge?

Samael

Du meinst also ob du es "umformen" kannst nur durch tiefes einatmen und Luft anhalten? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, eine Saugglocke muss ja dauerhaft für einen längeren Zeitraum drauf bleiben und das jeden Tag, um eine Veränderung zu erzielen. Also denke ich wenn man es immer nur für 10 Sekunden oder so in die Prosition bringt sind die Knochen so flexibel dass es keinen Effekt hat.
Kann auch sein dass es nur so aussieht dass der Trichter draussen ist weil du in dem Moment die Bauchmuskeln oder so anspannst.
Dass es der Lunge schadet glaube ich nicht.