Vorzeitige Bügel Entfernung

Begonnen von Ipod98, 06. Februar 2024, 14:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ipod98

Ich hatte die Operation im November letzten Jahres und aktuell steht im Raum, dass der  Bügelschmerzen verursacht und ab und zu sich bewegt diesen zu entfernen das Krankenhaus sagt aber das ist kein neuen mehr einsetzen würde, so dass die Trichter Brust einfach wieder da wäre. Ist das anders gar nicht möglich, einfach einen neuen Bügel einzusetzen weil die weigern sich das zu tun.? Oder e der sollte ich mir ein Rat einholen woanders ? Möchte nicht dass die TB wieder kommt

Malalte

Was heißt steht im Raum, ist es schon sicher dass er wieder rausgenommen werden muss? Wenn nicht zwingend nötig und wenn sie keinen neuen platzieren würden wäre deine einzige Option wohl die 2 Jahre mit den Schmerzen zu leben um dannach hoffentlich eine permanente änderung der Trichterbrust zu bekommen.