will neue op nach erlangen

Begonnen von tisch, 22. Dezember 2005, 16:24:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tisch

hallo,
wurde vor ca.5 jahren in erlangen operiert. war zunächst sehr zufrieden.jetzt bemerke ich zunehmende wie die tb wieder einfällt, extrem viel es mir auf fotos auf, so dass ich zunehmend wieder gehemmter werde. weiß auch nicht ob das sinnvoll ist und bin nicht mehr auf dem aktuellsten stand. gibt es einfache methoden? wo gibt es gute ergebnisse? bitte um rat..

Kosmo

In Berlin-Buch durfte man schon einige Erfahrungen machen mit Leuten, die sich in Erlangen haben operieren lassen und dann das ERgebnis verbessern ließen in  Buch (sprich Nuss-OP).
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Sascha

Wurde in erlangen operiert , aber dort fällt die brust eigentlich immer wieder ein. bin deshalb danach nach berlin-buch gegangen ist ganz gut
geworden, allerdings wurde in erlangen viel zerstört.

grüße
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.