Noch ein, zwei fragen an Operrierte?

Begonnen von Vane, 19. März 2006, 20:46:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vane

Hallo !
Meine Op war im Dezember 2005.
Hab jetzt nochmals ein zwei fragen.

Wann habt ihr wieder mit Sport angefangen (Fitness-Studio) Bauch übungen?

Und ich habe seit 2 Wochen einen ganz angeschwollenen oberbauch. Wird immer ein bisschen mehr. War damit beim Arzt, der meinte ich soll abwarten und in 10 Wochen wieder kommen, und dann sieht man weiter. Hab seit dem mehr beschwerden bekommen. Hat das von euch jemand auch gehabt?

Und hat sich hier jemand auch in Tübingen Operrieren lassen?

Gruß Vane :D

Marie

Guten Morgen Vane,

wegen des angeschwollen Oberbauchs würde ich keine 10 Wochen! warten, vor allem, da Du eine Zunahme der Schwellung feststellst. Hast Du schon mit Tübingen Kontakt aufgenommen? Wenn nicht, würde ich das sofort tun. Die sollen sich das anschauen.
Sport im Fitnessstudio: Mein Sohn hat nach vier Monaten damit wieder angefangen, Du musst selber rausfinden, was Dir gut tut-wenns nicht schmerzt ist es o.k. Lass Dir doch erst mal Krankengymnastik am Gerät verschreiben, da übst Du unter Anleitung eines Sporttherapeuten und kannst rausfinden, was Dir gut tut, vor allem ist ein Spezialist dabei.
Alles Gute für Dich
Marie :)

Vane

Ich war ja damit in Tübingen. Und die meinten ich soll in 10 Wochen wieder kommen. Und das dann erst ein CT und das ganze gemacht wird. Die Ã,,rzte waren ja selber erstaunt das es so dick ist.

Gruß Vane :D

Kosmo

Das mit dem Bauch finde ich komisch, 10 Wochen warten wäre mir ein bißchen viel. Hast du Fieber oder so? Fühlst du dich schwach?
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Vane

Also fieber hab ich keins. Bin jetzt schon eher geschwächt und hab jetzt auch wieder ein bisschen mehr Schmerzen. Ist heute wieder ein bisschen mehr angeschollen. Kann jetzt gar keine engen Kleider mehr anziehen. Aber ich kann ja jetzt nicht schon wieder nach Tübingen gehen.

:D

Marie

Guten Morgen,

Ich würde  in die nächst gelegene Klinik gehen. Da sind andere Ã,,rzte und andere Meinungen. Von der Meinung der Tübinger würde ich erst mal nichts sagen. 10 Wochen warten! was soll das mit diesem Sympton Symptomen? Du schreibst ja dass Du geschwächt bist, und die Schwellung zunimmt. Spiel bitte nicht aus Rücksichtnahme mit Deiner Gesundheit. Wenn da Mist gebaut wurde, sollen sie das in Ordnung bringen.
Gute besserung
Marie

Kosmo

Würde auch nicht warten. Das scheint mir ne akute Sache zu sein!
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

toby

Nach 3 Monaten langsam angefangen, nach 4 Monaten vielleicht auf 90% und erst ab 6 Monaten dürftens wieder 100% gewesen sein.